Bei der letzten Jahreshauptversammlung kündigte Vorsitzender Manfred Sauerer an, möglichst einmal im Monat einen Club-Abend zu veranstalten, der vor allem der Begegnung und der Kommunikation der Club-Mitglieder untereinander dient. Schließlich mussten wir mit wenigen Ausnahmen fast zwei Jahre auf diese Möglichkeit verzichten.

So treffen wir uns am 14. Juli abends im Club, essen ein wenig miteinander, probieren die – dann etwas erweiterte – Getränkeauswahl unserer Bar und lauschen quasi parallel zur Eröffnung des Jazzweekends der Musik des Regensburger Gitarristen Jörg Lichtinger.

Lichtinger unterrichtet an der Sing- und Musikschule Gitarre. Er studierte Jazz- und klassische Gitarre am Richard-Strauss-Konservatorium in München und bewegt sich auf der Bühne heute zwischen Pop, Jazz und Blues.

Wir bitten um zahlreich Teilnahme an diesem sicher kurzweiligen und unterhaltsamen Abend. Bitte unbedingt bis Mittwoch, 13.7.2022 verbindlich anmelden.

DoDo.JulJul.2022202220222022
20:00 (1h)