juli, 2020

16jul08:2208:22Gibt es Neuigkeiten von den Grünen in Bayern?

Details

Die Grünen Bayerns im Schatten von Corona?

Am Donnerstag, 16. Juli 2020, 20:00 Uhr – bieten wir einen Talk mit der Grünen-Landtagsfraktionschefin Katharina Schulze und dem Regensburger Grünen-Landtagsabgeordneten Jürgen Mistol an.

Wegen der Corona-Pandemie trafen sich die Delegierten an diesem Wochenende im virtuellen Raum zum kleinen Parteitag online. Und die Corona-Pandemie bestimmte nicht nur die Rahmenbedingungen, sondern auch die Inhalte. Von Neuausrichtung und Pfadwechsel war die Rede. Quo vadis Grüne? Darüber sprechen wir mit der Grünen-Landtagsfraktionschefin Katharina Schulze und dem Parlamentarischen Geschäftsführer und Regensburger Abgeordneten Jürgen Mistol.

Moderation: Manfred Sauerer, Chefredakteur der Mittelbayerischen Zeitung, und Christine Schröpf, Leitende Redakteurin für Landespolitik.

Wegen der geltenden Corona-Regeln ist die Teilnehmerzahl auch an diesem Abend begrenzt, es gibt aber noch wenige Restplätze.  Anmeldung bitte bei christine.schroepf@mittelbayerische.de.

Zeit

(Donnerstag) 08:22 - 08:22

X