Presseclub Regensburg | Neuer Termin: Führung durch das Haus der Bayerischen Geschichte
16022
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-16022,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

juni, 2019

05jun19:3023:00Neuer Termin: Führung durch das Haus der Bayerischen Geschichte

Details

Mittwoch, 5. Juni, 19.30 Uhr

Führung durch das neue Museum der bayerischen Geschichte

Teilnehmerliste  19 06 04 Teilnehmer Museum

Überraschende und gute Neuigkeiten: Das Haus der Bayerischen Geschichte hat kurzfristig im neuen Museum doch für uns Führungen für eine Gruppe von 80 Personen durch das neue Museum möglich gemacht. Termin ist Mittwoch, der 5. Juni, 19.30 Uhr. Wegen der Abschlussarbeiten im Museum und hoher Sicherheitsvorkehrungen vor der Eröffnung wäre die Personenzahl für die ursprünglich geplante Führung auf 40 begrenzt worden. Aus diesem Grund haben wir ganz abgesagt.

Nun gibt es eine neue Gelegenheit für eine Führung durch das Museum. Alle rund 80 Personen, die sich für den ursprünglich geplanten Termin Ende Mai angemeldet haben, werden bevorzugt in die Liste aufgenommen. Voraussetzung ist, dass sie sich nochmals bis 30. Mai 2019 unter info@presseclub-regensburg.de anmelden. Sollten einige der Angemeldeten am neuen Termin verhindert sein, können wir die lange Warteliste etwas abbauen.

Jeder Teilnehmer, der zum Zug kommt, erhält am Ende eine kurze Bestätigung per Mail oder telefonisch. Wer nichts  hört, den bitten wir schon vorab um Verständnis: mehr als 80 Personen waren einfach nicht drin.

Mit dem Link oben können Sie sich Einsicht in die Liste verschaffen – die rot gekennzeichneten Personen haben bereits für den neuen Termin zugesagt.

Treffpunkt dann am Mittwoch, 5. Juni, um 19.15 Uhr vor dem Museum.

 

 

 

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 23:00

X