Norbert Wittmann – der Fleischsommelier
16012
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-16012,bridge-core-2.0.9,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

oktober, 2018

18okt18:30Norbert Wittmann - der Fleischsommelier

Details

NEU – Donnerstag, 18. Oktober, 20:00 Uhr

Norbert Wittmann ist Hotelier, Wirt, (Weißwurst-)Museumsleiter, Akademie-Chef, Metzgermeister, Koch und “Fleischsommelier”. Fleischsommelier? Was ist denn das?

Auf jeden Fall wird man neugierig auf den Mann aus Neumarkt, der nach eigener Auskunft nicht still “vor sich hinwurstelt”. Sein Qualitätsverständnis sei untrennbar verbunden mit dem bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen und dem Bekenntnis zu Naturprodukten, steht in seinem Unternehmensleitbild. Wie macht uns dieser Mann Lust auf Fleisch und (Weiß-)Wurst, wo doch ganze Heerscharen von Menschen zu Vegetariern und Veganern werden, nicht selten angewidert von Massentierhaltung, Schlachtindustrie, Umgang mit Ferkeln und Küken.

Wie denkt er da, wie ist seine Philosophie auch in Bezug auf gesunde Ernährung und warum sieht er sich als Fleischsommelier? Am Donnerstag, 18. Oktober, um 20 Uhr kommt der vielbeschäftigte Norbert Wittmann in den Regensburger Presseclub und gibt uns Antwort auf diese Fragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeit

(Donnerstag) 18:30

X