Presseclub Regensburg | Montag, 11. März: Eisbären Regensburg vor dem Aufstieg?
16025
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-16025,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

märz, 2019

11mar20:0023:00Montag, 11. März: Eisbären Regensburg vor dem Aufstieg?

Details

Montag, 11. März 2019, 20:00 Uhr – Die Eisbären Regensburg vor den PlayOffs

Die Eisbären haben in der laufenden Saison viel Grund zum Jubeln. In der Oberliga Süd mischen sie bislang recht eindrucksvoll vorne mit und man darf auch das Wort Aufstieg in den Mund nehmen. Trainer Igor Pavlov hat dies schon zu Saisonbeginn als erreichbares Ziel ausgegeben.

Wie stehen die Eisbären da, vor den entscheidenden PlayOffs, die nach dem Besuch im PresseClub beginnen werden?

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Trainer Igor Pavlov, Geschäftsführer Christian Sommerer sowie aus der Mannschaft Youngster Constantin Ontl  und Kapitän Peter Flache. Die Moderation übernimmt Klaus Wotruba von der MZ.

 

 

 

 

Zeit

(Montag) 20:00 - 23:00

X