Markus Söder am Freitag, 22. Juni, 19 Uhr im Club
15967
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-15967,bridge-core-2.0.9,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

juni, 2018

22jun17:00Markus Söder am Freitag, 22. Juni, 19 Uhr im Club

Details

Der neue Ministerpräsident ist im Amt, die CSU im Aufwind. Nach seiner Regierungserklärung Mitte April sind die Umfragewerte der Partei gestiegen. Söder hat ein großes Paket an Maßnahmen angekündigt und Milliarden-Investitionen versprochen. Digital-Offensive, Pflege-Offensive, mehr Lehrer und mehr Polizisten, die Liste ist lang, der Beifall war groß. Mit dem neuen Psychiatrie-Gesetz und dem Kruzifix-Erlass gab es aber auch Gegenwind. Die SPD spricht sogar von einem Fehlstart des neuen Ministerpräsidenten.

Im PresseClub wird uns Markus Söder am Freitag, 22. Juni 2018, um 19 Uhr noch einmal seine Ziele und Strategien mit Blick auf die Landesentwicklung und natürlich auch auf den laufenden Wahlkampf erläutern.

Die Veranstaltung moderiert Christine Schröpf,  Leitende Redakteurin für Landespolitik der Mittelbayerischen Zeitung

Zeit

(Freitag) 17:00

X