Presseclub Regensburg | Margit Brandl, Leiterin des Hauptzollamts Regensburg, im Gespräch
15947
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-15947,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

juli, 2018

05jul20:00Margit Brandl, Leiterin des Hauptzollamts Regensburg, im Gespräch

Details

Wer an diesem Wochenende in Regensburg den Weg in die Junkerstraße fand, konnte sich dort beim Hauptzollamt Regensburg beim Infotag einen Eindruck verschaffen, was diese Behörde an Aufgaben zu bewältigen hat. Schmuggel, Drogenhandel, Schwarzarbeit – all diese Bereiche fallen auch in die Zuständigkeit der Zollbeamten.
Seit acht Jahren leitet Regierungsdirektorin Margit Brandl das Amt in Regensburg. Im PresseClub können wir einen Einblick in die Arbeit der Zöllner in Regensburg gewinnen – mit Informationen aus erster Hand!

Zeit

(Donnerstag) 20:00

X