Presseclub Regensburg | Gertrud Maltz-Schwarzfischer – Stadtoberhaupt über Nacht
15660
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-15660,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

oktober, 2017

05okt20:00Gertrud Maltz-Schwarzfischer - Stadtoberhaupt über Nacht

Details

Seit Januar steht Gertrud Maltz-Schwarzfischer (SPD) an der Spitze der Stadt Regensburg. Nach der vorläufigen Suspendierung von OB Joachim Wolbergs musste sie alle mit dem Amt eines Stadtoberhaupts verbundenen Aufgaben quasi über Nacht übernehmen. Nach der Erkrankung von Bürgermeister Jürgen Huber steht sie an der Spitze nun alleine. Dabei macht Gertrud Maltz-Schwarzfischer in den Augen ihrer Stadtratskollegen aber auch der Regensburger bis heute vieles richtig gut.

Über die aktuelle Situation in der Stadt und die wichtigsten Herausforderungen möchten wir mit ihr im Presseclub reden. Wir freuen uns den Besuch.

Zeit

(Donnerstag) 20:00

X