Diskussion zum 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels
15889
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-15889,bridge-core-2.0.9,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

mai, 2018

03mai20:00Diskussion zum 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels

Details

Der Staat Israel feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Aktuell erlebt das Land, das seither nicht zur Ruhe kam, den schlimmsten Ausbruch von Gewalt seit Langem – mit Toten und Tausenden Verletzten.

Im Presseclub erklären und diskutieren der Journalist und Israel-Kenner Harald Raab (früher Woche und MZ) sowie der Nahost-Experte Prof. Dr. Reinhard Meier-Walser, Honorarprofessor für Internationale Politik am Institut für Politikwissenschaft der Universität Regensburg und seit April 2009 auch Stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Hanns-Seidel-Stiftung die Situation dieses in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Staates.

Zeit

(Donnerstag) 20:00

X