november, 2022

24nov17:2310:232 x Weltmeister, 1 x Europameister, 4 x Monte-Sieger Rallye-Legende Walter Röhrl kommt (Copy)

Details

Donnerstag, 24. November 2022, 20 Uhr

Zwei Weltmeistertitel (1980 und 1982) sowie eine Europameisterschaft (1974) haben ihn zum weltbesten Rallyefahrer katapultiert. Die vier Siege bei der Rallye Monte Carlo sind für Walter Röhrl aber persönlich bedeutsamer. Er hat sie auf vier unterschiedlichen Fabrikaten errungen: 1980 Fiat, 1982 Opel, 1983 Lancia und 1984 Audi.
Warum das so ist, erfahren wir am Donnerstag, 24. November, im Club. Der bekannte Regensburger, der heuer seinen 75. Geburtstag gefeiert hat, hat sich zwar schon lange vom aktiven Sport verabschiedet. Als Repräsentant und Versuchsfahrer von Porsche ist er aber immer noch auf den verschiedensten Veranstaltungen weltweit gefragt.
Moderation: Ludwig Faust

Zeit

(Donnerstag) 17:23 - 10:23

X